Bei uns ist soo viel los…aber ich nehm mir natürlich Zeit zu schreiben, was wir so machen den ganzen Tag:
1. Einkaufen
2. Einkaufen
3. An den Pool und andere Sachen machen
Die Beschreibung trifft allerdings nur für uns Mädels zu, da Andi ja hier zum Arbeiten ist. Heute war allerdings Labor Day, ein Feiertag hier. Da hat er sich sehr gefreut, wir waren an den Tallulah Falls, ein Canyon mit vielen Wasserfällen und einem Damm. Und er bedankt sich recht herzlich für seinen geliebten Rapshonig, den er aus Deutschland bekommen hat. Was es von Andi noch zu berichten gibt, könnt ihr bei der örtlichen Polizei nachfragen, er wurde nämlich kürzlich wegen zu schnellem Fahren von einem Polizisten verfolgt und angehalten. Der hat in dann aber freundlicherweise mit einer Verwarnung gehen lassen…:)
Theresa ist voll in ihrem Element und kauft (genau wie ich) hier sehr gern ein. Also gehen wir morgens immer irgendwohin, wo es was schönes gibt. Also quasi überall. Vorgestern waren wir in der Tanger Outlet City, ganz viele Markengeschäfte nebeneinander, alle total reduziert und günstig. Am Freitag waren Andi und Theresa bei einem Footballspiel und waren von der Atmosphäre und vor allem der Band sehr begeistert. „Wie im Film“.

(Ich habe freundlicherweise und gezwungenermaßen auf die Kinder aufgepasst:) Sonst freut sich Theresa, wenn sie in ihrem Bad neue Besucher begrüßen darf, neulich auch mal eine Kakerlake.

Magali hat sich gefreut, als wir diese Woche im botanischen Garten in Atlanta waren.

Da gibt es grad so eine Ausstellung mit Tieren, die aus Pflanzen gemacht sind, riesige Dinger. Am besten hat ihr allerdings der Wasserspielplatz für die Kinder gefallen. Sonst ist sie grad oft anstrengend, wacht morgens früh auf, ist dann müde und quengelig und das geht dann so: „Nein Magali essen. *heul* Ja, doch Magali essen. *heul* Nein Magali Milch *heul* Ja Magali Milch *heul*. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Andi hat sich schon gefragt, ob das jetzt für immer so bleibt…aber wie immer gilt: Es ist nur eine Phase!!!
Wie man übrigens auf dem Foto sieht ist bei uns wieder bestes heißes schwüles Wetter. Die Woche war einmal 100 Grad Fahrenheit.
Ich habe am Freitag meinen Führerschein auch endlich mal gemacht. Bestanden!!! Allerdings nur den schriftlichen Teil, für den praktischen Teil musste ich einen Termin machen, der erst im Oktober ist, weil bis dahin alles ausgebucht ist. Aber da bekommt man trotzdem so ein Papier, das auch als ID (Ausweis, Identifizierung) zählt und deshalb hab ich ihn vor allem gemacht. Es war total knapp, da hatte ich 20 Fragen und durfte 5 Fehler machen, und bei Frage 18 hatte ich schon alle 5 falsch…da hab ich aber kurz sehr schwitzen müssen und mein Herz hat geklopft…gott sei Dank waren dann nur noch zwei leichte Fragen am Schluss…:) Juhu…und dann war´s auch noch voll cool, dass ich mit Andi ins Kino gehen konnte, Grown Ups 2, wir haben sehr gelacht und das Kino war bis auf 4 Leute komplett leer.
Kayla bekommt nach unserer professionellen Diagnose schon Zähne. Sie sabbert viel herum und hat immer ihre Hände im Mund. Sie hatte schon von Geburt an so weiß im Mund, dass man denkt, dass bald Zähne rauskommen. Das tut ihr natürlich weh und wir können sie einfach nur herumtragen und beten, dass die Schmerzen weggehen.
Am Samstag waren wir nach dem vielen Einkaufen abends noch im Bison Restaurant essen. Bisonfleisch schmeckt total lecker, sehr zu empfehlen.
Liebes MAKS!
Es ist so schön hier immer wieder was von euch zu lesen und ein bisschen mitzuerleben! Vorallem nach dem Wochenende hoffen wir immer wieder auf einen neuen Beitrag! 🙂
Liebe Grüße euer BLAN