Schön ist es auf der Welt zu sein

Hallo erstmal.

Hier die neuesten Nachrichten von uns:

Magali hat echt ein Glück, dass ihre Omi da ist, jeden Tag gibts was neues geschenkt und immer ist Action geboten. Ihre neuesten Errungenschaften:

Der Princess Potty

Der Princess Potty

Ein Princess Potty, den sie auch schon 2 mal benutzt hat, aber dann sehr geschockt war, über das was da dringelegen ist und jetzt bei der Frage, ob sie auf ihr Klo will, eigentlich immer mit einem entschiedenen „NEIN“ antwortet. Gut, dass wir vor der ersten Benutzung die Batterie entfernt haben, sonst wäre bei jedem Mal, wenn der „Potty“ gefüllt wurde auch noch ein Applaus und ein Glückwunschsong ertönt:)

Die zweite Errungenschaft:

Trike

Auf dem Trike

Ein original Made in Germany Dreirad von Kettler!!! Haben wir gebraucht erstanden, weil es so gute Qualität hier im Laden nicht zu kaufen gibt. Jetzt sind wir fleißig am tretteln (?) üben, damit sie auch selber vorankommt. DANKE OMI!

Kayla und Omi

Kayla und Omi

Kayla ist für ihre jungen Tage schon seehr viel unterwegs: In der Mall of Georgia, beim Mexikaner, jeden Tag am Pool… das merkt man jetzt auch, sie möchte grad fast immer rumgetragen werden und braucht viel Nähe und Körperkontakt. Sie macht grad immer einen Mittagsschlaf von 4 Stunden!!!! was ihre Mama sehr arg freut, da wir dann alle zusammen am Pool sein und chillen können. IMG_1359

On tour

On tour

Ich bin voll im „Royal Baby“ Fieber, weil ich mich so mit Kate verbunden fühle. Sie musste auch so lang auf ihr Baby warten und die ganze Welt hat gewartet. Bei mir hat zwar nicht die ganze Welt mitgewartet, aber zumindest alle die ich kenne und das ist doch auch schon was…Jedenfalls hab ich für sie gebetet und freue mich ganz arg, dass es jetzt auch bei ihnen so weit ist.

Andi hat für solche Sachen nicht viel übrig und ist jeden Tag fleißig am Arbeiten. Zusammen geniessen wir dann abends, dass wir einen Babysitter haben, und spielen Tennis auf unserem Tennisplatz (zumindest versuchen wirs:) oder schwimmen noch eine Runde in unserem Pool vor´m Haus. Das ist voll schön.IMG_1326

 

Marion freut sich, dass sie hier sein kann und mit ihren Enkeln und uns Zeit verbringen kann.IMG_1433

2 Gedanken zu “Schön ist es auf der Welt zu sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s