So ein Tag so wunderschön…

Am Sonntag haben wir so einen tollen Tag verbracht, am Lake Lanier, wo wir schonmal waren, aber dieses Mal auf einer Insel, Lake Lanier Island wo so ein Wasserpark ist für Kinder, ganz viele verschiedene Rutschen für Erwachsene, Beach Bar, Riesenrad, Sandstrand, einfach für jeden was dabei. Das Wetter war super und es war wie ein Tag Urlaub.

Magali hatte sehr viel Spaß mit ihrem tollen Papa

Magali hatte sehr viel Spaß mit ihrem tollen Papa

Us

Us

Mexikanerin am Strand

Mexikanerin am Strand

Da ich ja meistens nur von uns „daheimgebliebenen“ was berichten kann, ist heut mal vor allem Andi dran. Ihm geht es hier sehr gut. Er liebt Amerika. Seine Arbeit macht ihm Spaß, er hat immer sehr viel zu tun, hier und dort Sachen organisieren, mit dem und dem telefonieren, das und das besprechen und abklären. Er ist für alle organisatorischen Sachen zuständig, die mit der Maschine hier in Amerika und der Arbeit daran zu tun haben. Am Samstag hat er mir die Maschine und die Halle in der sie steht und wo er arbeitet gezeigt. Die ist echt sehr groß.

WP_20130907_019  Weil die Amis voll arg streng mit ihren Sicherheitsvorschriften sind, müssen sie jeden Tag mit Schutzhelm und -brille arbeiten. Heute sind die letzten Kollegen aus Deutschland hier angekommen, insgesamt sind sie jetzt 10 Leute, dann kann es richtig losgehen.

Auch sonst hat Andi viel Spaß hier, er freut sich sehr, dass wir als Familie so viel zusammen machen können und dass er auch manchmal mit seinen Kollegen was machen kann, wie zum Beispiel gerade eben Tennis spielen und wie neulich zum „Outdoor Shooting“ gehen. Wir sind ja in Amerika wegen Waffen und so. Da gehen sie dann irgendwohin, wo es verschiedene Schießstände gibt, dieses Mal draußen und schießen mit Gewehren auf so Tontauben oder so ähnliche kleine fliegende Sachen. (So jedenfalls hab ich das verstanden). Die Munition muss man selber im Supermarkt kaufen und die Waffen leiht man aus, das Ganze ist nicht gerade billig. Zitat Andi: „Man ballert die Dollars in die Luft“. Und es macht ihm solchen Spaß:)

Dieses Bild ist wie immer ohne Gewähr.

Dieses Bild ist wie immer ohne Gewähr.

Wir anderen geniessen noch die restliche Zeit mit Theresa, ab Samstag sind wir dann wieder nur 3 Mädels. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch nur eine kurze Trauerzeit gibt und wir dann voller Elan in unseren Alltag starten und uns hier vollends richtig einleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s