Zwischenzeit ist morgen…

…endlich vorbei. Wir ziehen aus dem Hotel aus und in unsere neue Wohnung ein. JUHUUUU!!!!

Wir freuen uns sehr darüber und noch mehr, dass Andi jetzt wieder da ist und wir alle wieder zusammen sind. So ist es einfach richtig!

Familie Lauser, Anfang Juni 13

Familie Lauser, Anfang Juni 13

Das Baby ist gott sei Dank im Bauch geblieben und Andi hat den großen Regen und Sturm in New Jersey gut überstanden. Für Magali und mich war es herausfordernd unsere Tage zu gestalten, weil, seit bei euch in D schönes Wetter ist, ist bei uns Regen und so. Der Pool war wegen Reparaturen gesperrt, also hatten wir nicht mehr so arg viele Möglichkeiten was zu unternehmen.Dann sind wir halt mit dem Kinderwagen auf Tour gegangen um Geschäfte zu finden, wo wir reinkönnen. Haben dann auch ein echt cooles gefunden, da waren wir gleich 2 Tage hintereinander. „Party City“ heißt es und ist voll das Ami Geschäft. Für alle vorstellbaren und unvorstellbaren Feste etc. gibts da Sachen, so richtig bunt und grell. Magali hat sich einen Ball aussuchen dürfen, den sie so sehr liebt, dass sie ihn jetzt sogar im Schlaf in der Hand hält!! Und war dann glücklich.

Und ich hab viele Karten und Dingchen kaufen können und war dann ebenso glücklich.

Das war dann super, aber um dorthin zu kommen, mussten wir eine Ampel benutzen, die uns über eine insg. 6-spurige Straßenkreuzung führen sollte. Leider dauerte es – ohne zu übertreiben- 10 ! Minuten, bis die Ampel mal ganz kurz für uns grün war und dann musste ich echt fast rennen, sonst wären die Autos schon wieder losgefahren. Die gucken einen hier als Fußgänger sowieso an, als wäre man verrückt.

Aber auch das war eine Erfahrung- ich werde weiter tapfer mit dem Kinderwagen unterwegs sein- egal wie sie schauen und wie lang ich warten muss. (Hab auch ohne Auto eh keine Wahl:))

Ein Gedanke zu “Zwischenzeit ist morgen…

  1. Hallo ihr Lieben,
    es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr in Amerika gut angekommen seid und dort auch klar kommt. Toll, dass auch Magali mitmacht.
    Ich wünsche euch, dass ihr noch ein paar Tage Zeit zum einräumen für die neue Wohnung habt, bevor euer Baby zu Welt kommt. Ich würde sehr gerne dann mal Fotos von allem sehen. Wir können die ja mal austauschen;-)
    Gottes reichen Segen für die nächste Zeit.
    Ihr seid behütet, werdet bewahrt und JESUS geht mit!
    Was besseres gibt’s nicht. Darauf dürf ihr euch immer verlassen!
    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s